Frage von tomaartomaar, 58

Was ist das beste Haargel/Wachs?

Ich habe ca. 10 cm lange Haare, benutze täglich Haarstylingprodukte, jedoch entspricht keines meinen Ansprüchen, nur die wenigsten sind in der Lage meine Haare länger als 15 Minuten in der gewünschten Position zu halten.

Habe viele ausprobiert, z.B. (Axe->kein Halt; Got2B (Super-)Kleber ->zu "starker" Wet Look und schuppend; etc.)

Es sollte keinen "aggressiven" Wet Look haben und nicht schuppen, hauptsache es hält meine Haare länger als 15 Minuten.

Welches würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von Aktionaer0010, 44

Ich benutze das von garnier fructis, ist in so einer grünen verpackung.

Es ist nicht so klebrig, aber die frisur sitzt trotzdem. einfach perfekt.

von got2b hab ich auch schuppen bekommen. Finde das von garnier noch besser und bekomme keine schuppen.

Kommentar von tomaartomaar ,

Wie gut hält es? Muss man sich oft durch die Haare streichen um es nachzukorrigieren?

Kommentar von Aktionaer0010 ,

Nein, überhaupt nicht. Ich mache meine Haare morgens um 7 Uhr ca, und WENN ich ''korrigieren'' muss, dann evtl am abend.

Kommentar von tomaartomaar ,

Vergiss meinen Kommentar >.>

Antwort
von rockylady, 27

Das ist top!

Antwort
von INetNeuland, 34

Vll. das von Taft?

Kommentar von tomaartomaar ,

Die haben viele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community