Soll ich einen Buzz Cut kriegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat ein Hautarzt mal empfohlen, die Haare nicht täglich zu waschen und ein mildes Shampoo zu verwenden. Trage inzwischen einen kurzen Buzzcut und habe schon lange keine Schuppen-Probleme mehr. Starkes trockenreiben mit dem Handtuch und zu heissen Fön sollte man auch vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buzzcut ist gut geeignet. Da dann mehr Licht und Luft an die Kopfhaut kommt, werden die Schuppen auch weniger werden.

Nein, dann würden deine Schuppen ja noch mehr auffallen weil man dann die Kopfhaut viel mehr sieht. Geh lieber zum Arzt.

Kürzere Haare bringen da auch nichts, geh lieber zum Dermatologen.

Oder gleich alles ab