was kann ich tun?haare?

4 Antworten

Wir hatten das Thema auch schon mal, damals hat das Fructis Shampoo geholfen. Muss nicht bei jedem so sein, aber ein Versuch wäre es wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nochmal zum Arzt gehen und vor allem mal die Ernährung im Auge behalten.

hanni909
Fragesteller

was hat das mit der ernährung zu tun?

maja0403  10.10.2022, 23:15
@hanni909

Es gibt durchaus die Konstellation, dass sich eine Unverträglichkeit in Schuppen zeigt. Bei dir eventuell auf dem Kopf.
Eine Freundin von mir verträgt keine Milchprodukte und bekommt davon vornehmlich auf dem Kopf schuppenflechteartige Partien.

ich würde ganz klar von sowas wie Head and Shoulders die Finger lassen, die machen alles schlimmer.

Mein Bruder hatte auch lange Zeit mit Schuppen zu kämpfen und hat das wieder in den Griff bekommen, indem er die Haare jetzt viel öfter als zuvor wäscht. Die gleichen Produkte und die gleiche Routine, aber eben öfter Haare waschen. Das hat bei ihm bis jetzt extrem geholfen und er hat keine Schuppen/Krusten mehr

So eine Kruste hat man von Silikonen im Shampoo, darauf solltest du achten.