Wie soll ich diesen Artikel in einem Lesebrief umwandeln?

1 Antwort

Hallo,

wenn du nicht über den Inhalt schreiben sollst, würde ich vielleicht auf Schreibstil des Autors oder Aufbau des Artikels eingehen. In einem Leserbrief gibt man normalerweise seine Meinung zu einem bestimmten Artikel ab. Vielleicht schaust du einfach mal in einer beliebigen Zeitung nach den Leserbriefen. Dort findest du eine Menge Informationen.

Also schreib einfach einen kurzen Text, in dem du deine Meinung zu dem Artikel abgibst. Wenn du dich nicht auf den Inhalt beziehen sollst, sage einfach deine Meinung zu Schreibstil, Aufbau etc.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß,

Ruby