Wie soll ich den Badmintonschläger verpacken?

2 Antworten

In die spezielle Tasche packen und als Handgepäck mitnehmen. Da hast Du den Schläger bei Dir und kannst aufpassen.

MoriDuc
Fragesteller

Den darf ich aber nicht als Handgepäck einpacken, das muss als Reisegepäck verpackt werden sonst beschlagnahmt die Bundespolizei das noch

Schwester23  20.07.2023, 22:35
@MoriDuc

Dann ist so ein Schutz wie DjTilDawn vorgeschlagen hat eine Möglichkeit. Statt Holz fällt mir Kunststoff ein, in der Art wie es Schneidbretter gibt. Und mit Tape zusammenkleben. Das ist eventuell leichter als Holz, kommt auf die Dicke der Platten an.

ich würde zwei Bretter zuschneiden und den Schläger (bis zum Griff) wie ein Sandwich dazwischen einpacken, z.B. durch Verschrauben.

MoriDuc
Fragesteller

Gibt es nicht eine Alternative dazu vielleicht eine vorgefertigte Box

DjTilDawn  21.07.2023, 04:04
@MoriDuc

Von so etwas habe ich noch nie gehört. Und wenn es das gäbe, hättest Du es bei Google bestimmt schon gefunden, und würdest nicht hier fragen. ;-)