Wie soll ich das mit der Ausbildun machen?

5 Antworten

Lass dich vom Arzt beraten, warum du Schlafprobleme hast.

Es ist auf Dauer sehr ungesund und wird dir schaden, wenn du nachts kaum schläfst.

Was soll ich machen?

Ganz einfach:
Du musst Dich entweder für Deine erfolgreiche Ausbildung oder für's nächtliche Zocken entscheiden.

Ich wüsste, was ich tun würde.

LincolnLouis
Fragesteller

Da sterbe ich lieber

BMT216A  02.06.2023, 02:57
@LincolnLouis

War nach dem Lesen Deiner bisherigen Fragen eigentlich klar, dass eine solche Antwort kommen würde.

Aber bitte, auch das ist alleine Deine Entscheidung.

Mach's gut.

Entscheide dich dafür was die nützlicher erscheint aber wenn du die Ausbildung machen willst rate ich dir erstmal deinen Schlafrythmus im den Griff zu bekommen glaub mir Arbeite auch mit so einem Schlafrythmus und das geht garnicht klar. Schlafe so wenig, heule ieden tag bevor ich zur arbeit gehe HAHA

Du könntest einen beruf wählen den du nachts machen kannst. Bar keeper, dj, türsteher... irgendwas in nachtclubs. Oder nachst ein fernstudium, da kannst du dir deine zeit frei einteilen und arbeitest danach selbständig von zuhause aus, da kannst du dir ebenfalls die zeit frei einteilen. Es ist normal das es menschen gibt die lieber nachts als tags wach sind. Ist wie fleisch essen oder vegetarier sein. Nur das du dir deinen biologischen schlafrytmus nicht aussuchen kannst. Das ist medizinisch nachgewiesen. Oft wird das in der gesellschaft leider trotzdem ignoriert.

Indem du aufhörst, diese Gewohnheiten auszuführen und du erwachsen sein soll