Wie soll ich damit umgehen, dass mein Crush einen Hund hat?

10 Antworten

Wenn du den Hund nicht akzeptieren kannst /willst dann solltest du auch das Mädel schnellstens wieder vergessen!dann passt sie auch nicht zu dir und ihr würdet beide nicht glücklich sein -selbst wenn es erstmal mit der Beziehung was wird! Und wenn sie ihren Hund liebt wird sie es so sehen wie ich und jeder andere tierliebe Menschen:Mich gibts nur mit meinen Tieren -wer die nicht will hat bei mir auch nix zu suchen und sollte schnellstens gucken wo der Maurer das Loch in der Wand (die Türe!)gelassen hat !

Finde dich mit dem Hund ab. Und erzwingen bloss keine Entweder oder Wahl. Wenn sie ein echter "Hundemensch" ist, wird sie sich eher für den Hund, als für einen Fremden entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
 Sollte ich sie einfach aus meinem Kopf verbannen?

.

Das wäre eine Möglichkeit.

Die andere: sich mit dem Hund arrangieren. Bring ihm etwas zu fressen mit. Am besten etwas, was ihm besser schmeckt als Du selbst.

Dann hast Du keine Chance, lass es. Wer einen Hund besitzt kann sich Menschen kaum vorstellen, die Hunde nicht leiden können.