Wie soll ich damit umgehen?

2 Antworten

Er wird eingesehen haben, dass es so nicht weitergeht und das es keinen gemeinsamen Weg für euch beide gibt. Er wird es sich nicht leicht gemacht haben und lange mit sich gekämpft haben. Letztendlich hat aber die Vernunft gesiegt.

Ich kann dich verstehen und das du damit nicht gerechnet hast, denn 4 Jahre sind eine lange Zeit. Behalte es so in Erinnerung und lass den Chatverlauf noch stehen, bis du dich gelöst hast von ihm.

Es gibt keine andere Möglichkeit als es zu vergessen.

Du kannst sein Instagram Profil behalten falls er es sich irgendwann mal anders überlegen sollte und wieder zurück kommt.

Am besten machst Du was mit anderen Menschen oder beschäftigst Dich mit etwas, das dir Spaß macht. Etwas wo du nicht am Handy bist damit du auch nicht das Verlangen hast den Chat erneut durch zu lesen.