Wie soll ich am besten mit der fahren lernen App für die Theorie lernen?

1 Antwort

Über mehrere Tage/Wochen immer wiederholen. So lange, bis Du sicher bist. Mit zunehmender Übungszeit können die Abstände zwischen den Wiederholungen größer werden. Siehe »Vergessenskurve nach Ebbinghaus«

Ein Vergleich: Wenn Du beim Radfahren unsicher bist, musst Du Radfahren. Du wirst nur sicherer, wenn Du das tust, worin Du unsicher bist.

Gruß Matti