Wie soll ich am besten abnehmen?

9 Antworten

Hm aber ohne Sport und ohne zumindest etwas Diät-Ähnliches wird es schwierig..

Wie sieht es mit einfacheren Sportarten aus? Fahrrad fahren, walken, schwimmen (falls es bei euch derzeit möglich ist)

Auch ein Spaziergang ist besser als nichts..

Was schon mal ganz gut ist, ist an Kohlenhydraten zu sparen und dafür mehr Eiweiß zu essen.

Es ist sehr wichtig eine gesunde Ernährung zu haben und sehr viel Wasser zu trinken(es hängt vom Gewicht ab und wie viel du abnehmen möchtest)

Aufjedenfall solltest du auch mehr Sport treiben,raus gehen in der frischen luft.

Du brauchst Geduld und hab nicht so viele Erwartungen am Anfang denn der Anfang ist immer der schwierigste teil und auch sehr wichtig ist das du diese Entscheidung triffst und es durchziehst.

Wie "ohne Diät".

Du musst nun Mal weniger Kalorien aufnehmen, als du verbrauchst. Also entweder isst du weniger, oder verbrennst mehr, oder du kombinierst Beides.

Mit Nichts geht auch nichts

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Abnehmen tust du wenn du weniger Kalorien isst als du Verbrauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kraftsport und Ernährung

Sage uns doch bitte mal deine Daten:

Größe, Alter, Gewicht - männlich oder weiblich