Motivation zum abnehmen und diät?

6 Antworten

Wenn du dich selber nicht attraktiv genug findest, dann liegt es an dir dich zusammenzureißen und Sport zu machen. DU musst es wollen, nicht wir ! Wenn du es selber nicht willst, dann kann dir kein Anderer helfen.

Du hast Normalgewicht. Du brauchst und solltest gar nicht abnehmen.

Diäten kannst Du vergesse. Mangelärnährung.

Gesünder essen.

Mario

Wichtigste Frage zuerst: MUSST du überhaupt abnehmen? also wie alt, wie groß und wie schwer bist du?

Blvck19
Fragesteller

Ja mein Bauch ist fett. Wiege 57,7 kg obwohl ich letztens noch bei 55 kg war. Bin 19 und 161 cm

MaryLynn87  21.08.2019, 11:06
@Blvck19

So ein Schwachsinn. Du bist absolut Normalgewichtig.

Also lass das mit den sinnbefreiten Diäten die bei dir sowieso nicht richtig funktionieren da du dir offensichtlich alle paar Tage was neues Ausdenkst und iss stattdessen jeden Tag gesund, ausgewogen und ausreichend und mach etwas Sport.

Und dann wirf bitte deine Waage weg oder schenk sie jemanden den du nicht leiden kannst. Sie verwirrt dich doch nur. Vorallem wenn du glaubst wirklich ab oder zu genommen zu haben innerhalb weniger Tage. Das sind vollkommen normale Gewichtsschwankungen wie sie jeder Mensch hat.

"eat in front of a Mirror. naked." :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training