Wie soll ich 1vs 1 gewinnen, wenn er mich nicht loslässt er packt mich nur?

3 Antworten

Knie alsohab keine ahnung wie er dich packt aber müsstest auf distanz gehen zb paar jabs wenn er kommt setz dein vorderen fuß neben seinen und dreh dich dann in seine richtung und mach dabei eine haake also dass du seitlich von ihm stehst am ende sowas nennt man check hook falls er dich packt pack ihn mit einer hand am bizeps anderen hinterkopf drück sein bizeps hoch und mit knie voll in seine leber selbst die meisten thaiboxer können vor schmerzen nicht stehen anders gesagt benutz dein footwork halt ihn auf distanz und spamm jabs und falls er dich hat mit dem thaiclinch raus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin boxer

Solange er dich nur festhält gibt es keine Gefahr. Ich würde versuchen ihn zu werfen und dann kannst du von oben schlagen und treten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Izaya675  01.06.2023, 17:20

Naja er hat ja kein training und ist wahrscheinlich kleiner würde eher leber schlagen

Lowkickmaster3  01.06.2023, 17:23
@Izaya675

Wenn dein Gegner kleiner ist schlägst du eher zum Kopf, dann musst du nicht runter gehen...

Izaya675  01.06.2023, 17:32
@Lowkickmaster3

Ich weiß hab selber kampferfahrung aber ich meinte dass der schreiber kleiner ist also müsste auf körper gehen

Schlage mit gerader Faust auf den Solarplexus ,

dann wird er zurücktaumeln.