Ussyk oder Tyson Fury, wer wird gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fury 57%
Ussyk 43%

2 Antworten

Fury

Ich hoffe Usyk aber Fury ist halt nochmal grösser als AJ und vor allem der wesentlich bessere Boxer. Da kann ich mir fast nicht vorstellen dass Usyk gewinnt, besonders da er doch am Samstag grosse Schwierigkeiten mit Joshua hatte. Aber gut am Ende ist das nur Theorie. Wissen werden wir es erst wenn die Glocke läutet.

Ussyk

Glaube Fury ist stärker, Usyk hat aber noch mehr Hunger und darf auch nicht unterschätzt werden