Wie kann ich gegen mein Vater in Armdrücken gewinnen?

5 Antworten

Mit der richtigen Technik und auch Kraft kannst du es schaffen. Kannst ja mal auf YouTube schauen ,,Armdrück- Toturial"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Krafttrainig und der richtigen Technik kannst du das bestimmt schaffen. 💪💪

Finde ich sehr cool! 👍😎😊

Lg

Du muss den Winkel deines gebogenen Arms kleiner halten als seins und statt zur Seite zu drücken etwas mehr zu dir.

Wäre uncool wenn die Armlänge unterschiedlich lang ist.

Wie stark und sportlich bist du jetzt schon im Vergleich zu den Jungs in der Schule?

Wenn du größer wirst und Krafttraining machst, kannst du das durchaus schaffen.