Wie sage ich meinen Eltern dass ich mit Fußball aufhören will?

3 Antworten

Dein Frust ist ganz normal, besonders in Deinem Alter ;). Du solltest Dir wirklich gut überlegen, aufzuhören. Sport ist extrem wichtig! Überlege Dir, warum es Dir aktuell keinen Spass mehr macht. Vielleicht hilft ein Vereinswechsel (z.B. wenn Du mit dem Training unzugrieden bist), oder mach einfach mal eine Pause, z.B. während der Herbstferien. Wenn Du Dir dann sicher bist, spreche mit Deinen Eltern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war in deiner Situation und habe einfach aufgehört und bereue es. Ich wollte jetzt wieder anfangen aber war körperlich nicht mehr fit genug. Ich höre jetzt wieder auf und trainiere Zuhause. Rede einfach mal mit deinen Eltern darüber.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warte noch ein bisschen ab, vielleicht macht es dir bald wieder Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kdkfnfnkflwld  08.09.2019, 19:34

Und Versuch deine Kondition zu trainieren , geh zum Beispiel regelmäßig joggen.