Soll ich mit Fußball aufhören?

7 Antworten

Spiel weiter sehr viele Stars hatten die gleiche Probleme 😁

Woher ich das weiß:Hobby

Halöle, also wenn ich du wäre würde ich dort nicht mehr hingehen, aber ich würde jede Woche draußen mit Freunden oder sonstigen Personen spielen (oder auch alleine), weil du hast ja gesagt dass du Fußball magst aber nicht den Verein. Versuche das was dir dort gefallen hat mal in der Freizeit draußen oder drinnen zu machen und auch Sachen die dir generell an Fußball Spaß machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙏🏻

So dachte ich mit 35 Jahren. Die Frage ist, spielst du gerne Fußball? Dann wechsel den Verein. Oder du hörst auf und wirst etwas vermissen. Junge, du bist erst 14....

Ich rate dir eines, du solltest das tun, was du für richtig hältst und wenn du denkst, dass es besser wäre erstmal 4 Pizzen auf ein Backblech zu legen, dann solltest du dich fragen WIE GEHT DAS?

Spiel weiter Fußball und kann mir jemand bitte mit dem Pizzaproblem helfen????

HaraldBraum  12.02.2024, 13:25

Oh ja das war sehr hilfreich

Kommt drauf an, wenn es wirklich was wichtiges ist, solltest du einen neuen suchen oder halt in deinem weiter machen. Oder du hörst auf und gehst halt manchmal auf einen Fußballplatz und kickst so herum.