Mit Fußball aufhören?

3 Antworten

Ich fürchte, diese Frage kannst NUR DU SELBST beantworten, da wir deine Prioritäten nicht kennen - außer: Vater leitet das Training / keine große Lust am FB-Spiel, aber Angst vor Verlust von Freunden......................................

MtheGoat
Fragesteller

Das problem ist das ich meinem vater sowas nicht sagen kann, bin da sehr schlimm.

paulklaus  10.10.2021, 19:03
@MtheGoat

Das Problem ist mir schon klar, aber ohne Reden bleibt der Konflikt dauerhaft bestehen. Du hast also die Wahl, mit dem Problem, das nicht gering ist (!!), weiterhin zu leben, oder den MUT zu haben, mit deinem Vater OFFEN UND EHRLICH zu reden !!!

Man muss sich nicht dazu zwingen Fußball zu spielen, wenn du keine Lust hast. Suche dir ein anderes Hobby was dir mehr Spaß macht, da findest du dann auch wieder Freunde.