Fußball macht keinen Spaß mehr?

3 Antworten

Ich hab auch mal Fußball gespielt und wegen keiner Lust und dem Gymnasium aufgehört aber nach einem Jahr ca. hatte ich dann wieder Lust und die Motivation ist von selbst gekommen.Ich hab zwar nicht wieder angefangen aber falls du Zeit hast kann die Lust auf das Hobby auch von selbst wieder kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja gemeinsam mit deiner Freundin eine neue Sportart suchen und anfangen. So bleibst du in Bewegung und du verbringst Zeit mit deiner Freundin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke und treibe gerne Sport.

Wenn es dir keinen Spaß macht, such was anderes, kannst mit einer Freundin was probieren, kannst homeworkouts machen und und und... Hauptsache es macht dir Spaß, den das ist das wichtigste

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander