Lust am Fußball verloren, wie bekomme ich wieder mehr Freude an meinem Sport?

3 Antworten

Orientiere dich nicht am Spitzensport. Dieser ist, wie wir dieser Tage immer wieder erfahren, korrupt, übelst kommerzialisiert  und unaufrichtig.

Denke daran, warum du mal mit Fußball angefangen hattest und an die vielen schönen Erlebnisse im Kreise deiner Mannschaft und Freunde.

mach eine kurze Pause, vielleicht kommt es noch

Unternimm was mit deinen Mitspielerinnen auch außerhalb des Fußballs und freunde dich mehr mit ihnen an ( falls noch nicht). Dann macht es vielleicht mehr spaß und ihr könnt euch gegenseitig motivieren. Sonst mach eine Pause und kümmer dich um die Schule oder such dir ein anderes Hobby.