Ich schäme mich in Grund und Boden, Armdrücken gegen Freundin verloren?

10 Antworten

Hallo NickHerzer18,

es ist jetzt keine Schande, im Kampf oder Armdrücken gegen die Freundin, die körperlich sehr kräftig sein mag, zu verlieren. Da hätte auch ich so manches verloren.

Dafür dürft Ihr Euren Spaß mit den Dingen haben - und natürlich trainiert Dich das immer mehr. Und Ihr könnte miteinander "angeben": so mag sie Dich auch einfach tragen oder mal spontan hochheben.

Die Aufforderung, mal ernsthaft gegen sie gewinnen zu sollen, geht ja in eine solche Richtung Deines Trainings.

Die Aussage mit dem Waschlappen mag eher ironisch gemeint sein. Würde sie einen Bodyguard suchen, wäre sie vielleicht mit jemand anderem zusammen.

Also - da auch ran ans Training mit Euch als Euren "Sportgeräten". Du schenkst Ihr damit mit Dir Stärke - und sie Dir mit sich.

Was Du immer gewinnen magst: sich von hinten an sie ranschleichen, dann ein Arm mit der Armbeuge in ihren Schritt, den anderen um ihren Bauch - und mit beiden Armen hebst Du sie hoch und trägst sie vor Dir her.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist absolut nichts dabei, wenn du in irgendwas gegen deine Freundin unterlegen bist.

Dann hat sie halt mehr kraft als du, was solls.

Wenn du selbst ein Problem damit hast, dann trainiere eben.

Wenn sie ein Problem damit hat (und ich glaube das hat sie - sonst würde sie dich deswegen ja nicht Waschlappen nennen), dann würde ich mir eine andere suchen.
In einer Beziehung sollte man sich immer mit Respekt behandeln.

Ist dein Problem, dass du es nicht ertragen kannst, von einer Frau bei etwas geschlagen zu werden oder stört dich, dass deine Freundin dich generell als schwach hinstellt? Wenn es ersteres ist, dann verabschiede dich von den konservativen Werten des "starken Mannes" und sei einfach du selbst. Deine Werte solltest du dann ohnehin überdenken, denn Zeitgemäß wären sie dann nicht mehr.

Wenn dich stört, wie sie mit dir umgeht und dass sie dich runterbuttert (was nicht okay ist), dann such das Gespräch mit ihr. Eine Beziehung hat nur auf Augenhöhe Sinn, es sei denn dir gefällt es, kleingemacht zu werden. Aber da das nicht so zu sein scheint, solltest du das vielleicht auch klarstellen.

Ich hatte auch mal eine Freundin, die ständig sowas sagte wie "stell dich doch nicht so an!". Und niemand hat das Recht einem zu sagen, wie man selbst sich fühlt oder zu fühlen hat oder was man sein soll. Denn letztendlich ist es dein Körper, dein Leben und deine Persönlichkeit. Und wenn ihr nicht passt, was sie an dir hat, dann soll sie sich halt den starken Macker suchen, der sie zurück an den Herd prügelt, wenn ihr das gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – diagn. DIS, kPTBS & Depression + Studium Psychologie

Ich würde nie meine Frau Im Gerangel ernsthaft fertig machen. Sie weis genau das ich weit mehr Kraft habe. Ich verliere schlussendlich aber dennoch. Weil es einfach geiler ist wenn sie die Oberhand hat.

ich muss nur die Führung übernehmen wenn ernste Gefahr droht und das ist heutzutage extrem selten

Naja, tu lieber so als ob du es nicht Ernst gemeint hast, dass wird sie warscheinlich nach einiger Zeit auch glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte viele Freundschaften, die unterschiedlich waren/sind
Badewanne48  18.02.2024, 14:05

Hallo Lizxa, hast du selber schon Armdrücken gegen irgendeinen Jungen wie zB. Mitschüler(m) Freund usw. gemacht und wenn ja gegen wen?