Wie soll es nun mit uns weitergehen?

3 Antworten

Hey :)

Ich glaube das sie dich liebt, wie alt seid ihr denn? Kann ja sein das es ihr zum ersten mal passiert das ihr jemand die Liebe gesteht. Gebe ihr noch bisschen Zeit, Kinoabend finde ich super, da könnt ihr euch auch näher kommen. Frage sie einfach wann sie sich eine Beziehung vorstellen könnte.

Viel Glück :)

User02212
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort:) Ich bin 16 und sie ist 15 ...

Ihr habt es in dem Alter als Jungens wirklich eilig. Wenn ich diese Fragen hier sehe, bin ich echt froh, dass dein Mädel deiner derzeitigen Wahl nicht mitliest. Ich würde zu deinem Treffen gar nicht hinwollen.

Mädchen in dem Alter zeigen deutlich, ob ihr eigenen Hormone so ticken, dass Nähe erwünscht ist oder ob dieser Wunsch nach Nähe erst kommt, wenn man sich wirklich gut versteht und wirklich echt Freund und Partner ist, auf das sich Mädchen verlassen kann (ich meine jetzt nicht Lebenspartner, sondern einfach im Sinne von: verlassen können).

Dein Mädel ist möglicherweise Kategorie 2 und ich rate dir dringend, dir keinesfalls darüber Gedanken zu machen, wann DU Körpernähe willst. Bisher seid ihr nur maximal 6 x 6 = 36 Stunden zusammen.

Mach dir Gedanken darüber, wie du Freizeit mit ihr gestaltest, aber bloss nicht im Hinblick drauf, sie abknutschen zu wollen. Kino, Essen gehen,. Minigolf spielen, Eislaufbahn, Tischtennis, Spieleabend. Erstmal checken, wie ihr gemeinsam Zeit verbringt. Dann sieht man weiter.

User02212
Fragesteller

Wir kennen uns schon seit 5-6 Monaten und schreiben/telefonieren seitdem auch täglich. Nun treffen wir uns seit 1-2 Monaten regelmäßig. Also da ist überhaupt nichts mit eilig haben... Da gibt es weitaus mehr Menschen, bei denene es Tausend mal schneller geht, also halt mal die Luft an mit deinem ersten Absatz. Und es geht mir nicht darum, sie abknutschen zu wollen. Wir sind anscheind beide ineinander verschossen, was spricht dagegen den nächsten Schritt zu gehen, frag ich mich. Es muss ja nichtmal küssen sein, händchenhalten oder ankuscheln wäre ja vollkommen krass genug!

verliebt sein, lieb haben und liebe sind schon mal 3 unterschiedliche dinge.

und von liebe is bei euch schon mal gar nicht die rede!

User02212
Fragesteller

Weil du uns ja auch so gut kennst, hab ich recht?

asx400  22.11.2019, 11:39
@User02212

du hast ihr gefühle gestanden und sie sagt, dass sie dich lieb hat.

wo is da bitte liebe? ihr seid noch nicht mal ein paar. bleib am teppich

User02212
Fragesteller
@asx400

Ja, dass meine ich ja. Oft lernt man sich erst richtig in einer Beziehung Lieben und kennen. Und ich frage mich, warum man nicht etwas probieren sollte wenn man sich zueinander hingezogen fühlt und auch Gefühle füreinander hat. Weil man kann ja nur Erfahrung sammeln wenn man auchmal etwas riskiert. Aber ich möchte wie gesagt mit ihr auch nichts überstürzen, da sie mir sehr wichtig ist und ich sie auch nicht in die Ecke drängen möchte. Aber ich kenne sie und weiß das sie schüchtern ist und von ihr niemlas der nächste Schritt kommen wird. Weshalb ich derjenige bin, der abwegen muss ab wann der nächste Schritt gut ist...