Verliebt in falschen typ?

7 Antworten

Ein erwachsener Mann von 25 würde, wenn er einen gesunden Menschenverstand hätte, sich nicht mit halben Kindern abgeben, geschweige denn ihnen Avancen machen.

Annalena06765
Fragesteller

aber es gibt ja jetzt auch 25 jährige, die auf 50 jährige stehen

Invalidscope360  10.06.2023, 23:52
@Annalena06765

Schon mal Interesse an jemanden gehabt der in deinem alter ungefähr spielt? Auch wenn es nur kurz war ?

MissusMe  10.06.2023, 23:58
@Annalena06765

Ja klar, er versucht dich rum zu kriegen, in dem sehr lieb mit dir ist, dir zuhört, dich beschützt etc

Sei vorsichtig bitte.

ich würde mir zeit damit lassen, ich weiß nicht wieso aber ich als 16 jährige, habe schon probleme damit, menschen kennenzulernen, die über 18 sind, ich weiß nicht warum, es kommt mir, vorallem in diesem alter noch sehr komisch vor und ich hätte angst, dass solche menschen junge, naive mädchen einfach nur für ihre eigenen interessen ausnutzen. pass einfach auf, wenn ihr euch liebt, werdet ihr es hinkriegen paar jahre zu warten, damit du auch etwas älter bist, er wird es akzeptieren, wenn er denn so verständnisvoll ist, wie du ihn beschreibst.

Mit 23 hatte ich ne 16-jährige, ist zum Schluss beim Sex geblieben, für mich als Mann war es toll, für sie.... haben nie drüber geredet.... ging 4 Monate

Ich denke nicht das es richtig ist. Bin selbst 26 und würde niemals mit einer so jungen Person Daten. Finde das etwas komisch aus der Sicht des Erwachsenen. Auch wenn du für dein Alter „reif“ sein solltest. Wenn du ältere Menschen präferierst würde ich damit noch etwas warten.

Ansich schön, aber ob es eine gute Idee ist...

Vielleicht am besten Freunde zu bleiben.