Nächster Schritt, aber wie?

3 Antworten

Hallo,

wenn du weiter lieb zu ihr bist hast du echt gute chancen und gib ihr auch mal Gelegenheit Dich zu vermissen, sprich mach dich mal ein paar Tage rar, dann wird das schon. Das schlimme ist immer wenn sich alles um einen anderen Menschen dreht und es kommt zur trennung, dass sich eine Leere auftut, daher sollte man sein bisheriges Single Leben auch irgendwie weiterführen, mit Kumpels ausgehen usw., kannst sie ja auch mitnehmen

Einer von euch beiden muss dann mal den Mut haben das Thema anzusprechen oder einen Schritt weiter zu gehen.

Ideal wäre es an einem Ort wo ihr ungestört und frei reden könnt.

Und dann sagst du ihr nochmal wie gern du sie hast und das du gerne küssen würdest und fragst sie was sie darüber denkt.
Manchmal ist reden und denken aber auch falsch und Liebe muss gefühlt werden.

Was das richtige für eure Situation ist, müßt ihr selber heraus finden.
Geht vorsichtig vor, dann wird keiner (emotional) verletzt.
Euch muss es gefallen, wie es nach außen hin aussieht, interessiert niemanden.

Hallo Carlos! :)

Es hört sich sehr danach an, als würde auch Sie deine Anwesenheit mehr als nur mögen! :)

Den nächsten Schritt zu planen ist immer etwas schwierig... du musst einfach die Chancen die du hast, ergreifen und nicht im richtigen Moment auf dem Schlauch stehen! ;)

Versuche einfach die Nähe zu ihr zu suchen und eventuell, ganz ausversehen, beim nebeneinander gehen, deine Hand an Ihre streifen zu lassen! :)

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)