Wir haben unsere Gefühle gestanden und jetzt?

3 Antworten

Hallo Marie,

vielleicht ist es für euch der richtige Weg, das alles sehr langsam anzugehen. Verbringt einfach Zeit miteinander, vielleicht ein wenig mehr als sonst, geht näher beieinander, wenn ihr unterwegs seid und probiert, wie sich die körperliche Nähe für euch anfühlt. Wenn ihr bereit dazu seid, euch noch näher zu kommen, euch zu küssen usw., dann werdet ihr das merken. Das ist etwas, das kommt eigentlich von allein, wenn es kommen soll. Irgendwann ist da dieser Moment, in dem sich beide einfach nicht mehr zurückhalten können, ohne etwas erzwingen zu wollen.

Versuch weniger, den nächsten Schritt zu gehen und genießt mehr, was gerade ist. Wie es gerade ist. Dann kommt der nächste Schritt ganz von allein.

Liebe Grüße,

Wunderliche

Trefft euch, verbringt viel mehr Zeit miteinander und steht zu euren Gefühlen. Dann werdet ihr ja sehen, ob ihr euch näher kommt und sich eine Beziehung entwickelt.

Warum immer so kompliziert? Es ist doch so leicht. Ihr habt beide Gefühle für einander. Küsst euch und klärt ob ihr beide eine Beziehung eingehen wollt. Da ihr euch beide ja scheinbar liebt, sollte das ja wohl eine Fangfrage sein.

Also hopp, zu ihm oder er zu dir und lasst euren Gefühlen freien lauf. Das macht viel glücklicher.