wie sind eure lehrer so?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

voll cool die sind auch fair 42%
es geht einige sind ok der rest naja 42%
die lehrer sind voll schlimm die sind gar nicht fair 11%
meine lehrer wollen immer lustig sein sind aber so gar nicht lust 5%

7 Antworten

voll cool die sind auch fair

Ist bei mir ein bisschen her, aber vor 10 Jahren Jahren hatte ich durchweg gute Lehrer, nur einer von vielen ging gar nicht. Der hat zu hohe Anforderungen gestellt und dafür zu schlecht erklärt (Chemie).
In der Berufsschule waren auch alle super, nur einer war fies, dafür hat er super den Stoff vermittelt. Einmal hat er eine Hausaufgabe gegeben, die nicht lösbar war, um zu testen, wie wir damit klarkommen, das war echt gemein. Aber 100% fair.
Das waren so Sonderfälle, aber 99% waren super.

Die meisten meiner Lehrer sind sehr nett und fair und wollen auch, das jeder Schüler seinen Abschluss schafft. Sie setzen sich auch sehr für uns Schüler ein. Vereinzelnd gibt es aber auch Lehrer, die einfach anstrengend und ziemlich streng sind. Im Großen und Ganzen sind meine Lehrer aber sehr angenehm und ich bin froh, auf diese Schule zu gehen.

voll cool die sind auch fair

Bin zwar mit der Schule schon fertig, aber die Lehrer an meiner alten Schule waren alle recht entspannt, lustig drauf haben faire Noten gegeben... Viele waren auch noch recht jung.

Es gab da zwar so 3-4 Ausnahmen, die etwas strenger waren, aber ansonsten waren die meisten Lehrer echt cool drauf.

jasminknaub
Fragesteller

cool ja bei uns an der schule sind die lehrer auch fast alle voll entspannt und geben auch voll faire noten und so auch wenn sie jemanden nicht so krass mögen weil die person voll viel mist gebaut hat undso geben die faire noten.

voll cool die sind auch fair

Mein Lehrer ist der beste cool, nett und sympathisch so cool wenn wir ein Bedürfnis hätten dürften wir Harry Potter kucken und Popkorn essen. Er ist so cool. Bester Lehrer allerzeiten! 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
voll cool die sind auch fair

Bin leider nicht mehr Schüler!

Meine Lehrer waren der absolute Wahnsinn - im positivem Sinne :-)