Mögt ihr eure Lehrer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Manche 59%
Ja 24%
Nein 18%

7 Antworten

Manche

Bei mir liegt das Paar Jahre zurück, doch wie bei fast allen Bereichen des Lebens gab es solche und solche. Ein Paar mochte ich, andere wiederum nicht.

Ja

Hey! 🤗

Ja, ich mag meine Lehrer. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manche

Grundsätzlich hasse ich Lehrer. Aber es gab da schon so zwei drei Lehrer, dessen Persönlichkeiten wirklich angenehm und schön waren. Das Lernen machte mit ihnen Freude. Naja, da wir jedoch gefühlt jeden Monat Lehrerwechsel haben, verschwinden die guten Lehrer, um verständlicherweise, eine Dauerbeschäftigung an anderen Schulen zu erhalten & die beknackten Flaschen bleiben. Toll. Joa passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin und beschäftige mich in meiner Freizeit damit
Ja

Ich hatte bis jetzt immer ziemliches Glück mit meinen Lehrern, ich hatte noch nie einen, den ich überhaupt nicht ausstehen konnte. Die allermeisten finde ich echt ok, nur ein oder zwei mochte bis jetzt nicht so sehr. Mit einigen meiner Lehrer verstehe ich mich wiederum sogar sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche die 12. Jahrgangsstufe eines Gymnasiums
Nein

Meine lehrer machen teilweise uns schüler runter und einer hat schon mehrere anzeigen weil er schüler ohne erlaubnis angefasst hat.