Wie sind eure Erfahrungen mit Waschsalons?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jahrelange Erfahrungen in Waschsalons gesammelt, als Kind mit meiner Mutter und später als Student. Das war eigentlich immer ganz bequem und unkompliziert. Wenn man etwas zu lesen dabeihat, ist das eine gute Option. Am Ende hat man saubere UND trockene Wäsche. Manchmal lernt man nette Leute in den Waschsalons kennen.

Sehr gute. Vor einigen Jahren ist unsere Waschmaschine kaputt gegangen, bei vier Personen fällt viel Wäsche an. Wir hatten zu der Zeit viele Ausgaben und eine neue Hochwertige Waschmaschine war nicht so schnell drin. Ich habe zwei Monate die Wäsche im Waschsalon gewaschen. Die Maschinen waren sauber und gepflegt, genau wie der Waschsalon. Preislich war das auch absolut in Ordnung.

Erfüllen ihren Zweck, man muss sich da Zeit reservieren, um die Wäsxhe zu waschen und zu trocknen. Man spart Platz zu Hause