Waschsalons als jugendlicher?

3 Antworten

Jo, ich habe auch gestreikt , da war unser Junge so um die 13 Jahre alt. Entweder räumt er auf sein Zimmer oder legt wenigstens die Schmutzwäsche raus oder er wäscht selber.

Er hat sich tatsächlich für selber waschen und aufhängen usw. entschieden.

Also - wenn du auch so tickst und auch nie was unterstützt hast daheim, würde ich irgendwann auch streiken.

Elecrro
Fragesteller

Du hast keine Ahnung von meinem Leben und meiner Mutter. Was fällt dir ein, einfach über mich zu urteilen, und mein Leben mit deins zu vergleichen? Du kennst mich nicht, weder meine Geschichte noch mein Familienleben. Bitte unterlass sowas okay? Nicht jeder hat das Glück, ein normalen Haushalt genießen zu können. Eine Antwort auf meine Frage hätte mir jetzt mehr geholfen

Elizabeth2  12.05.2023, 19:24
@Elecrro

du schreibst deine Lebensgeschichte, und ich meine .Rest siehe Antwort an None78

None78  12.05.2023, 19:16

Ja weil du auch so viel Ahnung davon hast,wie es bei ihm/ihr zu Hause ist.Woher willst du wissen,ob sie/er das Problem ist oder nicht

Elizabeth2  12.05.2023, 19:23
@None78

deshalb habe ich nicht geschrieben, das er so tickt, sondern.. wenn er so tickt.

Wenn du so tickst.....WENN!!!!

Wenn der FS ohne den ganzen Brei drumherum nur gefragt hätte, wie ein Waschsalon funktioniert und ob er da als noch nicht Volljähriger reindarf, käme auch von mir nichts dazu.

Klar es gibt dazu keine Altersgrenze. Allerdings musst du schon schauen wie sauber die Waschmaschine ist.

warum darfst du den nicht zuhause waschen ? welche Begründung?

Peterwefer  12.05.2023, 22:12

Er erklärte: Unfrieden zu Hause! Keine schöne Situation!

Da dürfte es keine Probleme geben. Es empfiehlt sich, sich den Waschsalon mal anzusehen. Normalerweise stehen dort Waschmaschinen, die mit Geldautomaten in Verbindung stehen. Das funktioniert meist so:

  1. Waschmaschine mit Wäsche bestücken
  2. Geld in den Automaten geben und Waschmaschine aussuchen
  3. Waschpulver eingeben und Waschmaschine in Betrieb nehmen
  4. Etwa 3/4 Stunde warten
  5. Wäsche aus der Maschine nehmen.

Wie ich schon sagte: Sieh Dir den Waschsalon einmal an! Das kostet nichts und spart Dir eine Menge Zeit und Ärger.