Wie sind die Pings auf Inseln?

tommy1T  27.04.2022, 13:15

also dich interessieren nur die spanischen inseln?

patrik22
Fragesteller

Nein, mich interessieren alle Inseln.

1 Antwort

das hängt immer davon ab, wie nahe und wo die server sind...

beispielsweise habe ich hier in tokyo (japan ist eine bzw. mehrere insel/n) einen besseren ping als bei mir zuhause in italien, was ja keine insel ist...

in beispielsweise overwatch hatte ich einen 15er -50er ping mit wlan, aber dort wird es eh automatisch auf minimal 40ms künstlich raufskaliert

wenn ich mich aber mit europäischen servern verbinden würde, hätte ich natürlich einen viel schlechteren ping

in spielen wirst du also fast immer nur mit/gegen leuten spielen, die in deiner "nähe" spielen

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Computerspiele, Ping)