Welchen Charakter haben Dänen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, jeder Däne hat einen anderen Charakter...

Hallo Sirlili

Also erstmal sind die meisten Menschen von ihrem Charakter her unterschiedlich, von daher ist das schwer zu sagen.

So von den ethnologischen Grundsätzen wird das charakterliche Varianzspektrum wohl recht ähnlich zu anderen Nord und Mitteleuropäern sein, aber ingesamt würde ich sagen, dass Charakterzüge wenig von der Nationalität abhängig sind, sondern mehr von dem Individuum selbst.

Somit dürfte nahezu jeder Däne einen anderen Charakter haben

LG

Darkmalvet

Dänen lügen nicht.

Und Christus ist böse auf sie. In der Bibel steht:

Ruhe mit uns, wenn sich der HERR Jesus am Himmel zeigt samt den Engeln seiner Kraft und mit Feuerflammen, um sich zu rächen an Dänen. (2. Brief an die Thessalonicher).

Huckebein  23.03.2016, 15:55

"DÄNEN" gibt's der Herr im Schlaf.