Frage von tjooo, 50

wie sind die chancen an einer fachhochschule angenommen zu werden?

hallo leute. also meine frage geht um das studium. undzwar wie ist die wahrscheinlichkeit mit einem schnitt von ungefähr 2,5 angenommen zu werden? ich weiß ich weiß, dass ist in jeder fachhochschule anders aber ich möchte einen ungefähren einblick so haben.also ich mein das so: ist das wie bei einer ausbildung, dass man seeehr viele bewerbung ( in reltion natürlcih zu den fhs die es gibt ) oder hat man eher gute chancen ? also mit dem schnitt von 2,5 ?

Antwort
von Rubezahl2000, 33

Das hängt vom Studiengang ab!
WAS willst du studieren?

Ist ein riesiger Unterschied, ob du z.B was Künstlerisches oder z.B. Bauingenieurwesen studieren willst!


Kommentar von tjooo ,

ach tut mir sehr leid, hab ich vergessen ^^ bwl will ich wahrscheinlich( wenn es eben gut geht) studieren

Antwort
von Jamesboond, 27

90% glaub mir aber bist etwas spät dran

Kommentar von tjooo ,

wie meinst du das ? für das wintersemster? und wie kommst du auf die zahl? man kann sich doch nocht nicht bewerben oder ? weil wir haben ja noch nicht unsere zeugnisse, oder mach ich was falsch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten