Frage von Stylmaster, 49

Wie Silber Shampoo benutzen + Spülung?

Hey Leute habe mir jetzt Silber Shampoo gekauft und dazu die pessende Spülung und Haarkur jetzt meine Frage Kann ich das alles zusammen benutzen ? Und wie wende ich das überhaupt am besten an ?

Antwort
von Blindi56, 37

Sollte auf den Packungen stehen. Haarkur wendet man meinstens vor der Wäsche an, da man das nach längerer Einwirkzeit auswaschen muss. Aber nicht vor jeder Wäsche anwenden!

Dann also waschen, ausspülen und zuletzt die Spülung, die Spülung muss man meist nach der kurzen Einwirkzeit auch wieder auswaschen.

Antwort
von BetterInStereo, 40

Das shampoo:
Haare nass machen, mit Shampoo spülen, auswaschen...

Spülung: kannst du danach nutzen etwa 3 Minuten einwirken lassen dann auswaschen...
Kannst es aber auch einzeln nutzen und es eben 2-3 Minuten länger drin lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten