Wie sieht Satan wirklich aus?

24 Antworten

Satan ist ein ewig verdammter Engel, und ein Engel hat keinen Körper. Sofern man etwas von ihm wahrnehmen kann, wird es aufgrund seiner Verdammnis kaum angenehm sein.

Hat irgendjemand schonmal Satan, oder den Teufel gesehen in seiner wahren Gestalt?

Ja, zu Lebzeiten die drei heiligen Seherkinder von Fatima sowie die Heilige Schwester Faustina. Nach dem Tod diejenigen, die leider ebenfalls verdammt werden. Nicht zu empfehlen.

Habt ihr jemals Satan gesehen?

Es gibt eine Menschen, die extrem bösartig sind, wie Hitler und andere Schwerstverbrecher. Besser wird der in eigener Bosheit verdammte Engel kaum sein. Satan ist ein Mörder von Anbeginn an. Das ist niemand, mit dem ich etwas zu tun haben will

HaSatan666
Fragesteller

Ich würde ihn gerne Treffen.

nobytree2  07.03.2019, 12:17
@HaSatan666

Für was? Würdest Du gerne Hitler treffen? Irgendwelche psychotische Massenmörder, irgendwelche Kinderschänder? Sonst Irgendwelche Schwertverbrecher, die widerwärtige Dinge an anderen taten und tun? Oder Leute, die Dir Schaden anrichteten und Dein Leben zur Hölle machten? Und besser als diese ist Satan nicht. Das Böse ist banal. Es hat nichts zu geben, was gut ist.

HaSatan666
Fragesteller
@nobytree2

Gut und Böse ist eine Frage der Perspektive. Ausserdem war Hitler Christ.

nobytree2  07.03.2019, 12:30
@HaSatan666

Hitler war vielleicht als Kind Christ, aber danach war Nationalsozialist.

Wie gesagt, Satan hat keinen besseren Charakter als widerwärtige Massenmörder, als Kinderschänder, als Hitler.

HaSatan666
Fragesteller
@nobytree2

Ja und die meisten Nazis glaubten an den christlichen Gott.

nobytree2  07.03.2019, 12:40
@HaSatan666

Nope. Die katholische Kirche wurde von den Nazis verfolgt, auch viele andere Christen wurden verfolgt.

Es gab vielleicht viele Taufscheinchristen. Aber die wirklich wahren Christen waren gegen Hitler.

Beschäftige Dich mit den Geschwistern Scholl.

HaSatan666
Fragesteller
@nobytree2

Das beste wäre wenn die Abrahamischen Religinen niemals enstanden wären.

nobytree2  07.03.2019, 12:42
@HaSatan666

Die Frage ist, ob es einen Gott gibt und welche Religion wahr ist.

HaSatan666
Fragesteller
@nobytree2

Das Christentum jedenfalls nicht. Und Jesus war ein selbsternannter Prophet wie jeder andere auch.

nobytree2  07.03.2019, 12:44
@HaSatan666

Das ist Deine Annahme - oder wie willst Du das Christentum widerlegen?

nobytree2  07.03.2019, 12:46
@HaSatan666

und die Atheisten (Nazis, Kommunisten, sonstige)

Im Übrigen: Konzentriere Dich auf die wenigen guten Christen, nicht auf die Masse, die irgendwie dazu gehören und nicht wirklich dazu gehört.

Aurina  07.03.2019, 12:49

Nicht nur böse Menschen kommen mit Satan in Kontakt. Die sind ja schon sein, also warum solle er sich um sie bemühen?

Nach der Bibel ist es ein Engel. Dargestellt wird er aber häufig so, wie früher der Feuergott, der bei vielen Völkern ein Schmied war. Die Schmiede stanken nach Schwefel und hatten eine Bleivergiftung, was zu Klumpfüssen führte. Deshalb der Pferdefuss. Thor, und Vulkanus waren z. B. auch Schmiede.

Ich habe mal am helllichten Tag in meinem Schlafzimmer, als ich damals noch in England gewohnt hatte und dabei war , wieder zurück nach Deutschland zu fahren , den Teufel gesehen . Er hatte ein knallrotes Gesicht gehabt , mit schwarzen Hörnern und sprach zu mir , er sagte " I will get you " . Was bedeutet " Ich werde dich kriegen ". Und seitdem sind viele schlimme Dinge passiert. Viele Verluste hatte ich erlebt und noch immer ist mein Leben schlimm. Ich frag mich noch heute , warum ich den gesehen habe ? Es war kein Traum gewesen , ich war nicht im Bett gewesen. Ich verstehe das alles nicht. LG

Animeboy123  04.09.2020, 00:36

O.m.g meine Freunde haben das auch erlebt nur bei denen hat Satan drei andere Namen :lebhafte Fantasie,kiffen,Alkohol 😲😲😲

der satan/ teufel hat ja auch einen namen: luzifer. und er war ja DER engel gottes. er hatte viel bedeutung, mehr bedeutung als alle anderen.

im AT wird er auch als( jesaja) „morgenstern“ bezeichnet

wie du ihn de vorstellst hängt jetzt von dir ab.

Hat irgendjemand schonmal Satan, oder den Teufel gesehen in seiner wahren Gestalt?

Kaum - aus demselben Grund warum noch nie jemand ein Einhorn, eine Fee oder einen Kobold gesehen hat. ;D

"Storymässig" müsste er jedoch wie ein Engel aussehen - schliesslich ist Satan der gefallene Engel Luzifer. - Vllt. etwas "ramponiert" durch seinen Sturz. (wie das wohl aussah... "MAYDAY MAYDAY MAYDAY - FLUG 666 LUZIFER-ONE SCHMIERT AB! MAYDAY!" *römms* ;D)