Frage von Favyo, 168

Anime wo es um Teufel geht?

Gibt es ein Anime welcher etwas ernster ist wo ein Teufel/Dämon/Satan in menschlicher Gestalt unter den Menschen lebt mit bestimmten Superkräften vielleicht ? Hab mal von etwas in der richtig gehört und war interessiert. Konnte aber direkt dazu nichts finden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeinrikH, 127

The devil is a part-timer

Kann ich nur empfehlen. Trifft genau auf deine Beschreibung zu außer, dass er größtenteils nicht sehr ernst ist.

Antwort
von HARUMIN, 124

Klingt stark nach Ao No Exorcist (= Blue Exorcist).

In Black Butler geht es aber auch um einen Teufel/Dämon.

Antwort
von haruka25, 92

Kuroshitsuji / Black Butler mein lieblingsanime ist echt gut :) Der Teufel ist das Hauptthema

Antwort
von KittyCat992000, 85

Black Butler

Antwort
von aaaaask, 95

The Devil is a part-timer. Deine Beschreibung passt komplett darauf. Aber der Anime ist eher witzig als ernst

Antwort
von JonasV, 96

Das muss Blue Excorzist sein ;-)

Antwort
von CheonSongyi, 100

Keine Ahnung, vielleicht The Devil is a part-timer? (Habe ihn noch nicht gesehen)

Antwort
von Yuno04, 1

Vielleuchr Dance with devils?

Antwort
von Goldmine452, 44

Passt zu exorcist

Kommentar von Goldmine452 ,

blue exorcist