Wie würde der teufel in menschliher gestalt aussehem?

11 Antworten

So wie wir Menschen auch aussehen, damit er zumindest optisch nicht auffällt. Erkennen würde man ihn vermutlich am teuflischen Charakter u.a. ;)

Wenn der Teufel clever wäre, dann würde er immer die Gestalt annehmen, die dem jeweiligen Menschen am meisten angst macht, wenn er diesen trifft.

Wohl wie ein Mensch, jedenfalls sehen Engel so aus (1.Mose 19,1-2; Offb.12,9).

Satan benutzt hauptsächlich unsere Gesinnung (Mk.8,33; 2.Kor.11,14).

er würde wie ein mensch aussehen, aber total unmoralisch sein

Der größte Trick des Teufels ist, die Menschen glauben zu lassen, dass es keinen Teufel gibt !