Wie sieht meine Schrift aus?

4 Antworten

Gleichmäßig, gut lesbar, individuell entwickelt, keine verbundene Schrift, sondern Druckbuchstaben - insgesamt: sehr ansprechend.

Meiner Meinung nach sehr schöne Schrift(gut lesbar)--> Kann es gut lesen, da ich eine ähnliche Schrift habe

Ja, schon. Ist nicht die beste. Aber sie geht. Sauber, und in Druckschrift. Ich will aber jetzt nicht zu gemein sein, sie geht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gymnasium- Schülerin der 11. Klasse

Gut lesbar und sauber , würde dir auf deine Schrift eine 1 geben .