Hefteinträge schön gestalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

benutz deine Zeit lieber um den Stoff zu lernen und nicht um in deinem Heft rumzumalen.... konnte das eh nie verstehen, was das bringen soll.. haben die Mädchen bei uns auch IMMER gemacht konnte aber keinen wirklichen Sinn dahinter entdecken, außer dass die den ganzen Unterricht aufgehalten haben, weil der Lehrer nie weiterschreiben konnte, da die Mädchen circa die doppelte Zeit brauchten um das abzuschreiben, weil ja blümchen auf keinen Fall fehlen durften und man einen Hefteintrag über eine halbe Seite UNBEDINGT druch Farben inhaltlich gliedern musste.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst zB auf Google oder ig, Pinterest,.... mal schauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toniza
28.05.2016, 20:41

wenn ich bei beiden Hefteintrag eingebe kommen wenig, bis keine Ergebnisse... hast du sonst noch Ideen? Die Bilder sehen relativ schön aus

0
Kommentar von miraaalr
29.05.2016, 11:48

du musst mal auf ig unter ich weiß nicht vllt Art oder writing schauen, da wird sich schon was finden ;)

0