Grab gestalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gestaltung hängt von der jeweiligen Friedhofsordnung ab. Frag bei deinem Firedhofsamt nach. Ein Monument wie deine Pyramide erfordert auch eine entsprechend große Grabstelle. Die kostet natürlich auch.

Und wenn du den Sarg vergolden willst, bevor er in die Erde kommt- nur zu. Kostet dich ordentlich. Und auch da ist die Gemeinde oder Kirche (je nachdem in wessen Besitz der Friedhof ist) zu fragen, ob das genehmigt werden würde.

Särge zu bemalen z.B. ist mittlerweile möglich.