Wie sieht euer Traum Girl\Boy aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Blaue Augen und braune Haare ,sportlich, fürsorglich 53%
Grüne Augen und blode Haare,chillig, küsst gern 27%
Braune Augen und rote Haare, sehr aktiv, kuschelt gern 20%
luibrand  18.07.2022, 07:12

Was fangst Du mit den Antworten an, was bringt Dir das ? ? Was nützt es Dir? (Sag nicht, aus Interesse, das ist keine Antwort)

HaleyOpalchild
Fragesteller

Es ist halt interessant zu sehen was andere Leute mögen, da ich selber einen Freund habe,so im Vergleich halt...😊

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Der Charakter ist viel wichtiger und ob er jetzt braune Augen oder grüne hat, kann mir egal sein. Und ob er mich lieber küsst oder lieber kuschelt, hat nichts mit meinen Gefühlen zu ihm zu tun

Woher ich das weiß:Hobby – Liebesfilme - und bücher, Verkuppeln einer Freundin

Michi902  19.07.2022, 07:20

Danke für den✨️

Blaue Augen und blonde Haare. Man kann sich gut mit ihm unterhalten, versteht sich gut, verbringt gerne Zeit miteinander. Er ist liebevoll und fürsorglich und wir behandeln uns gegenseitig mit Respekt, auch im Streit. Vertrauensvoll, humorvoll, attraktiv, kuschelt gern....

Hallo HaleyOpalchild,

leider nicht in der Auswahl, denn sie hat braune Augen, wo Iris und Pupille miteinander verschmelzen, dunkelbraunes langes Haar, und sie ist ein Traum.

Wir sind schon über zwanzig Jahre verheiratet: miteinander.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ich bin da nicht festgelegt aber habe eine gewisse Tendenz. Die taucht oben nicht auf.

Das ist mir vollkommen egal, wäre mit allem zufrieden.