boy meets girl green line 4 DRINGENDE HILFE!

1 Antwort

also....

.

Mya Whiteclou ist PR manager für die Skyline und ist Indianerin. Shane Warner ist ein Journalist für Umweltschutz von der Zeitung 'The Seattle Time' und will über den Skywalk schreiben. Shane findet Mya schon von anfang an total hübsch und so... Dann zeigt sie ihm den Skywalk und fällt fast hin, aber er fängt sie auf. Von dem Sturz hat dann ein andere Reporter (Frank) von 'The Seattle Chronicle' Fotos geschossen. Mya "böser" Onkel, der in der Nähe das Skywalks ein riesiges Hochhau errichten will, trägt Frank auf, die Fotos in einer Biografie über Shane zu veröffentlichen. Als Shane gerade den Artikel schreiben will, sieht er den Artikel über sich selber mit den Fotos von ihm und Mya, als auch schon sein Chef anruft...

3 Jahre später: Myaa und Shane sind zusammen und unterhalten sich über damals und wollen halt den Skywalk umweltschonender gestalten... ENDE

.

.... ich hoffe das war nicht schon zu spät :D

deinemuddr
Fragesteller

Vielen Dank:) war leider zu spät, aber immerhin versteh ich die Geschichte jetzt:D