Green Line Oberstufe Klasse 10 The Buddha of Suburbia Wichtig!

1 Antwort

Hallo,

wenn man in der Schule fehlt (plötzlich oder geplant), ist man verpflichtet den Stoff nachzuholen, den man versäumt hat. Zu meiner Zeit hat man sich in einem solchen Fall von einer/en Klassenkameraden/in oder einer/em Schulfreund/in mit dem Lernstoff versorgen lassen, damit man nicht so große Lücken bekam und so viel nachholen musste.

Auch sonst hat man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe gebeten und dann gleich mit ihr/ihm zusammen gelernt oder Lerngruppen gebildet. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Vielleicht kann dir ein/e Klassenkamerad/in oder ein/e Schulfreund/in die entsprechenden Seiten einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen.

:-) AstridDerPu

Leider gibts bei uns sowas ind er Art nicht alle sind zu faul, oder verschlampen die Zettel, deshalb werden die zettel in der Klasse gelassen udn vond em jenigen an dem Tag an dem man wiederkommt abgeholt. Und nach hause bringen unvorstellbar, dazu wohnen wir alle zuweit weg. da macht sich leider keiner die Mühe, hab viele angerufen udn hab das hier halt erfahren.

aber scannen die Antworten die kamen waren " nee hols dir morgen" "ne keine zeit" " ehmm nöö muss zocken"

Hahha aber wenn es um Arbeiten geht udn helfen werd ich imemr angerufen ich glaubs nicht

naja trotzdem Danke für die Antwort