Was ist ein Ginga Girl

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Menschen die rot/orange haare haben, im Gesicht voll Sommersproßen und ziemlich hell blasse Haut. Lass dich aber wegen sowas nicht ärgern ich find solche Menschen schön die haben etwas spezielles am aussehen was richtig schön ist, ich finde die einzigartig. Gib "ginger" mal bei google ein dann kannst du es die vielleicht besser vorstellen, wenn du es siehst

Kantante123  02.01.2015, 00:47

Danke für den Stern, hab dir gerne geholfen :-)

Also Ginger heist eine Wurzel die einen Säuerlich scharfen geschmack hat bei uns als Ingwer bekannt. Jedoch in der Umgangssprache werden so rothaarige Menschen bezeichnet

Gruß

Es heißt "ginger" und meint rothaarig.

Rothaarige, oft mit blasser Haut, nennen viele Ginger