rothaarige sind heiss?

16 Antworten

Nein, ich finde sie nicht heiß.

Sollte es dir aber gefallen, dann mach das doch einfach.

Aber sowas von . Ist das Dach rostig , ist der Keller immer schön feucht ...sagt man ....

scuzzy  13.10.2012, 11:04

Ey echt , Du stehst wohl Kopf???

Dussonator  13.10.2012, 11:46
@scuzzy

nein ich steh nicht Kopf. Sie wollte ne Meinung haben und die,hat sie bekommen. Ausserdem is der Spruch nicht von mir. Also wenn du kein Humor verträgst,is das ja nicht mein Problem .

von natur aus rothaarige (wobei das für mich eher orange aussieht) sieht echt gut aus, aber wenns gefärbt ist gefällts mir nicht mehr

Ich find dunkelrot gefärbt echt hübsch. Aber so ein knalliges rot find ich auch wieder zu unecht. Du musst selbst wissen was du schön findest. Ich finde es sollte noch natürlich aussehen. Und eine Haarfarbe kann nicht richtig heiß sein weil es immer noch drauf ankommt ob es dir überhaupt steht. Solang du nicht tausend mal deine Haare färbst und sie noch gesund aussehen ist alles okay.

kommt ganz auf die person drauf an, ariana grande z. B. steht die Haarfarbe rot aber manch anderen steht es nicht. :)

dagga
Fragesteller

Nicht so ein rot :D eher hayley williams-rot