Hellblonde/blonde Haare mit orange-rötlichen Ansatz aschblond färben?

Zielhaarfarbe - (Haare, blond, Coloration)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviel es kostet kommt auf den Salon an in den du gehst...aber ich am deiner Stelle würde langsam anfangen..du kannst es so hinbekommen wie auf dem bild aber besser nach ind nach denn sonst ist es egal wieviel du abschneidest sie werden dir trotzdem brechen...fange mit honigblond an und folge dann der tabelle...wenn dir das zu teuer ist in einem salon, mache die ersten färbungen selbst...die farben heutzutage sind ja in ordnung..so habe ich es auch gemacht und habe jetzt vorne abgeteilt aschblonde haare (mein profilbild waren meine anfänge aber nur so gingen sie mir nicht kaputt) lasse immer einige wochen zwischen dem färben...also das ist mein tipp ..vll ist jemand anderer meinung aber bei mir hat es so besser getan und sieht natürlicher aus

HannaaFriedl
Fragesteller

Danke für die Hilfe!

Ich denke das mid dem färben wäre nicht das größte Problem wäre weil meine Haare (besonders die Spitzen) zurzeit sehr hellblond durch die Sonne geworden sind! Wäre es eine Option mir aschige Strähnen machen zu lassen? Oder einen aschfarbenen Ombré?

Orimanin  05.04.2016, 21:13
@HannaaFriedl

Also ein Ombre ist besser wenn sie unten eh heller sind so werden sie nicht so arg angegriffen und da du ja rote pigmente hast läufst du so auch nicht gefahr dass es leucht neon blink orange wird ;D versuch es...von unten ist es dann einfacher was zu ändern wie wenn es der ganze kopf ist...wenn du aber direkt aschblond nimmst kauf dir bitte bitte haaröl tränke damit die haare alle paar tage und vorallem am abend der färbung über nacht so bleiben sie kräftig und gehen nicht kaputt...schneide dir erst am tag danach oder nach zwei tagen die spitzen weil du dann auch siehst wie weit es sein muss durchs färben...

HannaaFriedl
Fragesteller
@Orimanin

Ich werde zum Frisör gehen und schauen was mir der vorschlägt! Danke :)

Ich wuerds blondieren und danach wella color charm t18 verwenden. Oder t14.