Girl Group or Boy Group?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Boy Groups 67%
Beides 33%
Girl Groups 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boy Groups

Definitiv mehr Boygroups. Meine Ults sind BTS und Monsta X. Neben diesen beiden Gruppen höre/stane ich NCT, Seventeen, Ateez, Oneus, P1Harmony, Vanner, SHINee, Blackpink, Twice, Itzy, EXO, Astro, WEi, MCND, TXT, Treasure, Pentagon, Enhypen, Stray Kids, Zb1, Omega X etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
Boy Groups

Ich höre folgende Gruppen am meisten(alle aufzuzählen würde zu lange dauern haha):

aespa, Astro, Ateez, BigBang, Block B, BTOB, BTS, BlackPink, CLC, Enhypen, Everglow, Fifty Fifty, (G)-Idle, Girls Generation, Got7, iKon, Itzy, Ive, Le Sserafim, Mamamoo, Momoland, Monsta X, NCT, NiziU, Omega X, Oneus, Seventeen, Shinee, Stray Kids, TXT, Twice, Vcha, WannaOne, xdinary Heroes, xikers und noch ein paar mehr

Ich höre vieeel lieber Boygroups als Girlgroups, obwohl in meiner Liste mehr GGs sind. Weiß nicht warum, finde ich einfach ansprechender für mich😄

LG💛

Boy Groups
Welche K-Pop Gruppen hört ihr?

Zu viele um sie aufzulisten.😅 Es sind über +350 Gruppen warscheinlich insgesamt..

Ein paar davon sind: SHINee, E‘last, Super Junior, OnlyOneOf, ONEUS, VIXX, Seventeen, Bigbang, TVXQ, BAE173, H.O.T, A.C.E, AB6IX, WEi, Astro, Ateez, Boyfriend, Nu‘est, Block B, BTOB, BTS, Stray Kids, Enhypen, Cix, Cravity, Day6, Xdinary Heroes, Onewe, Oneus, EPEX, Enhypen, Golden Child, iKon, Infinite, Kingdon, MCND, Monsta X, Omega X, N.Flying, NCT 127, NCT Dream, Pentagon, Tempest, Treasure, TXT, P1Harmony, XEED, YOUNITE, Victon, Girls , Super M…

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Beides

Ich glaube mehr GGs. Ich möchte eigentlich mehr Gruppen stanen aber diese stane ich bis jetzt:

BGs:

Txt, Enhypen und ein bisschen Xdinary Heroes

GGs:

Le sserafim, newjeans, twice, gidle, itzy, nmixx, stayc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop