Wie sieht euer Frühstück jeden Morgen aus, was darf nicht fehlen?

14 Antworten

Selbst gebackenes Vollkornbrot mit div. selbst gemachten Aufstrichen, Gemüsesticks, ggf. Avocado und Rührtofu. Ab und an auch mal mit Aufschnitt, "Käse" oder ich mach Pesto + Käse drauf und überbacke es. Je nachdem wonach mir ist.

Gaaaaanz selten mal das ich Porridge, Müsli, Cornflakes oder Pancakes zum Frühstück esse (süßes Frühstück mag ich nämlich nicht soooo gerne und da es mich meist auch nicht lange satt hält, gibs das eben nur selten)

Ich esse fast täglich Eier. Eigentlich nur Eier zum Frühstück.

Andere Optionen sind Haferflocken mit Milch, Bananen, Äpfel, Toasts mit Butter und Aufschnitt oder eine große Portion gar nichts.

Dazu gehört die richtige Mischung von Wasser, Getreide, Milch, Obst, Vitaminen und Mineralstoffen.

Gemüse : Tomate, Gurke, Paprika oder auch mal knackige Salatblätter :)

Obst : Beeren oder Banane.

Milch beziehungsweise fettarme Milchprodukte, etwa Joghurt, Quark oder Käse.

Kohlenhydrate aus Vollkornbrot oder Vollkornflocken sind ideal fürs Frühstück, weil sie dem Körper schnell verfügbare Energie liefern :)

hoffe ich konnte helfen :)

LG. Chayenne

Unter der Woche immer Shake aus Haferflocken, Whey Protein, Bananen, Heidelbeeren und Milch. Am Wochenende immer Rühreier mit Brötchen, Schinken, Käse und Obstsalat

Wenn's herzhaft sein soll esse ich fast immer käse mit einem frisch aufgebackenem Brötchen.

Wenns süß sein soll Müsli mit Schoko oder Ein Brötchen mit Frischkäse und Nutella (klingt vielleicht etwas skuril aber ist echt sehr lecker)

Aber ABSOLUT NIEMALS darf meine warme Milch mit Kakao UND Honig fehlen :]