Wie sieht ein Zeichen Gottes aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es sicherlich sehr viele:

  • z.B. kann einfach ein Gedanke dich lenken und du tust nicht das, was dich in Gefahr bringen könnte - irgend wann kommst du darauf, dass dieser Gedanke aus dem Nichts kam, weil du gerade die D*mmheit tun wolltest
  • Gott kann aber auch im öffentlichen Straßenbild mit dir reden - alle laufen an einem Plakat vorbei - nur du quälst dich mit einer Frage und plötzlich beantwortet das Plakat durch den Spruch darauf deine Frage und das passiert dann öfter
  • echte Christen beobachten - z.B. gibt es überall in deutschland Gebetsräume, wo man einfach rein gehen kann. Man braucht ja nur beobachten. Man wird große Unterschiede bemerken. Und ich rede von übernatürlichen.

Immer so, wie sich der jeweilige "Religiöse" das wünscht.

Denn da es in der Realität keine "Götter"-figuren gibt, basieren alle "Zeichen der Götter" einzig und allein auf Fantasie. Und der sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt.

Friedliebender  24.10.2022, 21:35

Leider bist du so verblendet, dass du nicht bereit bist, Tatsachen zu prüfen.

MindFlower  24.10.2022, 21:44
@Friedliebender

Wieder jemand, der meint die Wahrheit sehen zu können. Gott macht keine Fehler, also rede nicht so, als ob dein Gegenüber gottlos ist.

Friedliebender  24.10.2022, 22:17
@MindFlower

Gott macht keine Fehler, das stimmt. Doch was soll deine Antwort? Ich habe nie was anderes behauptet.

Friedliebender  24.10.2022, 22:19
@MichaelK89

Warum liest du nicht mal Matthäus 23, Markus 13 und Lukas 21? Vieles erfüllt sich gerade vor unseren Augen.

MichaelK89  24.10.2022, 22:34
@Friedliebender

Ich brauche konkrete Beispiele keine wagen Pseudo-Vorhersagen. Da kann ich auch das Horoskop lesen

Indecisive  25.10.2022, 00:27
@Friedliebender

Lass es einfach. Ich erinnere mich noch an unseren letzten Dialog, bei dem du dich mit irgendwelchen nonsense-Floskeln aus der Affäre ziehen wolltest, als dir keine sachlichen Antworten auf meine Kommentare mehr einfielen.

Du bist nicht ohne Grund auf meiner Block-Liste. Leider werde ich häufig durch andere Kommentarschreiber auf deinen "religiösen" Quark aufmerksam.

Friedliebender  25.10.2022, 16:42
@MichaelK89

Pseudo?? Siehst du nicht, wie es gerade aussieht? Warum liest du nicht? Hast du keine Bibel? Die hat nichts mit Horoskop oder ähnlichem gemeinsam!

Friedliebender  25.10.2022, 16:43
@Indecisive

Wenn du nicht verstehst, ist es nicht meine Schuld. Und auf welcher Liste ich bei Dir bin, ist mir egal.

MichaelK89  25.10.2022, 20:12
@Friedliebender

Ja Pseudo. Generischer Text. Ohne Beweis, dass dies wahr ist.

Ich sehe, dass du keine konkreten Beweise und Zeichen liefern kannst.

Ansonsten bin ich gespannt

Friedliebender  25.10.2022, 22:31
@MichaelK89

Ich gab dir die Antwort. Doch du wills nicht mal die angegebenen Texte lesen, die Online leicht zu finden sind.

MichaelK89  25.10.2022, 22:52
@Friedliebender

Hab ich gelesen. Ist kein Beweis für ein Zeichen Gottes. Ich möchte echte Beweise haben

Friedliebender  26.10.2022, 19:55
@MichaelK89

Leider bist du wie die Israeliten zu Jesu Zeiten.

Matthäus 16:1 Dort kamen die Pharisäer und Sadduzạ̈er zu ihm. Sie wollten ihn auf die Probe stellen und baten ihn deshalb, sie ein Zeichen vom Himmel sehen zu lassen. 2 Er erwiderte: „Wenn der Abend anbricht, sagt ihr: ‚Es gibt schönes Wetter, denn der Himmel ist feuerrot‘, 3 und am Morgen: ‚Heute gibt es winterliches, regnerisches Wetter, denn der Himmel ist feuerrot, aber düster.‘ Das Aussehen des Himmels könnt ihr deuten, aber nicht die Zeichen der Zeit. 4 Eine böse, untreue Generation verlangt immer wieder ein Zeichen, doch sie wird keins bekommen – nur das Zeichen Jonas.“ Damit verließ er sie und ging weiter.

Verstehst du?

Friedliebender  26.10.2022, 23:40
@MichaelK89

Du scheinst gar nichts zu verstehen. Es geht darum, dass nicht jeder die Zeichen erkennen kann.

MichaelK89  27.10.2022, 00:09
@Friedliebender

Ich verstehe sehr gut. Manche Menschen glauben an Märchen, andere hingegen nicht.

Wenn man sich für besonders erleuchtet hält und nur sich als fähig erachtet, Zeichen Gottes zu erkennen, fällt das in die Kategorie Magisches Denken.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und mir echte, zweifelsfreie Zeichen Gottes offenbaren. Die gibt es aber offensichtlich nicht. Jeder Christ oder Moslem den ich frage, zitiert stets immer nur irgendwelchen religiösen Texte.

Friedliebender  27.10.2022, 17:13
@MichaelK89

Ich glaube bestimmt nicht an Märchen, denn in der Bibel stehen keine. Doch so manche glauben an das Märchen, alles hätte sich von selbst entwickelt.

Lies mal Matthäus 23, Markus 13 und Lukas 21 und vergleiche es mit der heutigen Zeit.

MichaelK89  27.10.2022, 20:56
@Friedliebender

Ich habe das gelesen. Ist generischer Text wie jedes wöchentliche Horoskop in der Bild der Frau. Kein Zeichen Gottes.

denn in der Bibel stehen keine.

Klar. Dass z. B. Jona über einem längeren Zeitraum im Magen eines Wals gehaust hat, ist eine sehr glaubwürdige und nachvollziehbare Wiedergabe von Tatsachen. Oder die Teilung von Meeren. Ich frage mich, warum heute nicht mehr solche Dinge passieren. Hat Gott die Menschen verlassen?

Doch so manche glauben an das Märchen, alles hätte sich von selbst entwickelt.

Manche vermuten einfach, dass die menschlichen Religionen abenteuerlicher Firlefanz sind - letztlich politische Instrumente.

Ein Gott kann durchaus auch existieren ohne dass die menschlichen Fabelgeschichten irgend etwas mit ihm zu tun haben.

Friedliebender  27.10.2022, 21:00
@MichaelK89

Du liest und verstehst nicht. Du willst nicht verstehen. Das ist dein Problem.

Leider musst du es auf die harte Tour erfahren dass die Bibel, das Wort Gottes, recht hat.

MichaelK89  27.10.2022, 21:31
@Friedliebender
Du liest und verstehst nicht. Du willst nicht verstehen. Das ist dein Problem.

Das Problem ist vielleicht, dass ich lesen und kritisch einordnen kann. Anstatt dass du mir nachvollziehbare Fakten für Zeichen Gottes lieferst, verweist du stets auf Bibelverse. Diese mittelalterliche Tour führt so zu nichts.

Leider musst du es auf die harte Tour erfahren dass die Bibel, das Wort Gottes, recht hat.

Die Bibel ist von Menschen geschrieben. Es gibt 0 Anhaltspunkte, dass das was dort postuliert wird, der Wahrheit entspricht.

Warum ist ausgerechnet die Bibel wahr und der Koran nicht? Oder germanische Gottheiten? Oder Echsenmenschen? Oder Supercomputer, die uns simulieren? Warum pachtet jeder die Wahrheit für sich und maßt sich an, dass seine Fabel die unanfechtbare Erklärung für Gott ist? Auf welcher Grundlage?

Wie muss ich das auf die harte Tour erfahren? Indem dein Gott mich in die Hölle schickt? Scheint ja dann doch kein allgütiges Wesen zu sein, was du da anbetest.

Ewige Qualen für diejenigen, die kritische Ansichten haben und den Predigern nicht blind folgen? Klingt nach magnilem Narzissmus bzw. Sadismus, was so ein Gott haben muss. Auf jeden Fall kein friedliebender..

Vielleicht landen wir auch beide in der Hölle, weil der Islam recht hat. Oder werden als Fliegen wiedergeboren, weil der Buddhismus recht hat.

Friedliebender  29.10.2022, 20:15
@MichaelK89

Keine Fantasie. Aber Ignoranten, die nicht einmal wissen dass die Bibel zur Zeit ihrer Niederschrift ihrer Zeit weit voraus war, wollen das gar nicht wahr haben.

MichaelK89  29.10.2022, 20:51
@Friedliebender

Die griechischen Philosophen waren ihrer Zeit voraus. Im Vergleich zur Bibel um Welten.

MichaelK89  30.10.2022, 17:52
@Friedliebender

Die Griechen haben zum Teil ja auch überprüfbare Hypothesen aufgestellt, quasi moderne Wissenschaft betrieben.

Das tut die Bibel nicht. Sie postuliert und ist weder verifizierbar noch falsifizierbar. Sie liefert höchstens metaphysische Erklärungen.

Wobei - natürlich irrt sie. Beispiel: Die Frau ist mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit nicht aus der Rippe des Mannes entstanden.

Das als ernsthaften Fakt anzunehmen ist absurd.

Friedliebender  30.10.2022, 18:36
@MichaelK89

Die Bibel erhebt zwar nirgends ein wissenschaftliches Buch zu sein, doch überall wo sie wissenschaftliche Themen anschneidet, stimmt sie mit der modernen Wissenschaft überein. Siehe Quarantänegesetz, Wasserkreislauf, die Position der Erde (sie schwebt frei im Raum), dass die Erde eine Form wie eine Kugel hat usw.

Absurd ist, dass du zu wenig Erfahrung hast, was die Bibel betrifft und dennoch große Töne spuckst.

MichaelK89  30.10.2022, 18:59
@Friedliebender
überall wo sie wissenschaftliche Themen anschneidet, stimmt sie mit der modernen Wissenschaft überein.

Falsch. Siehe z.B. Adams Rippe.

Bei viel Hokuspokus ist zwischendurch auch mal etwas dabei, was halbwegs Hand und Fuß hat.

Absurd ist, dass du zu wenig Erfahrung hast, was die Bibel betrifft und dennoch große Töne spuckst.

Du spuckst große Töne indem du dir anmaßt, die absolute Wahrheit zu kennen. Bei konkreten nachprüfbaren Indizien verweist du stets auf Bibelverse.

Kritisches Hinterfragen schmetterst du ab und drohst indirekt mit der Hölle oder bezeichnest andere als arrogante Israeliten.

Das ist ein Modus Operandi, den auch die katholische Kirche im Mittelalter hatte oder der IS in Syrien. Zum Glück hat sich die Denke der meisten in den letzten 300 Jahren massiv geändert.

Friedliebender  30.10.2022, 21:39
@MichaelK89

Wer aus Staub einen Menschen erschaffen kann, der kann das erst recht aus einer Rippe. Doch du willst ja gescheiter sein als der allmächtige Gott.

MichaelK89  31.10.2022, 23:02
@Friedliebender
Wer aus Staub einen Menschen erschaffen kann, der kann das erst recht aus einer Rippe.

Und das ist einer deiner Indikatoren, dass die Bibel ach so wissenschaftlich ist?

3. Mose 20:13:

Und wenn jemand bei einem Manne liegt, wie man beim Weibe liegt, so haben beide eine Greuelthat verübt; mit dem Tode sollen sie bestraft werden, Blutschuld haftet auf ihnen

Siehst du das auch so wie dein toller allmächtiger Gott? Sollten Schwule hingerichtet werden?

Friedliebender  31.10.2022, 23:05
@MichaelK89

Du pickst dir da was raus, das du nicht verstehst. Wenn selbst Wissenschaftler aus der DNA klonen können, was glaubst du was erst der Erschaffer der DNA kann?

MichaelK89  31.10.2022, 23:10
@Friedliebender

Ich bin im Gegensatz zu dir Wissenschaftler - hauptberuflich.

Was du herauspicken nennst, heißt Falsifikation einer Behauptung. Und zwar deine Behauptung, die Bibel sei stets wissenschaftlich.

Weiche nicht aus: Sollten Homosexuelle deiner Auffassung nach hingerichtet werden, wie es das AT vorschreibt?

Friedliebender  31.10.2022, 23:19
@MichaelK89

Wissenschaftler? Meinst du das imponiert mir?

Wissenschaft und Bibel haben mir geholfen, den Sinn des Lebens zu finden
ERZÄHLT VON BERND OELSCHLÄGEL
Meine Suche nach dem Sinn des Lebens dauerte 20 Jahre. Gefunden habe ich ihn dank der Wissenschaft und der Bibel. Mein wissenschaftliches Studium überzeugte mich davon, dass das Leben einen Sinn haben muss. Dank der Bibel habe ich dann erfahren und verstanden, worum es sich dabei handelt.
NICHT selten hört man die Behauptung, die Bibel lasse sich nicht mit der Wissenschaft vereinbaren. Ich habe beides studiert und kann dem nicht zustimmen. Warum nicht?
Ich wurde 1962 in Stuttgart geboren. Mein Vater arbeitete als Konstrukteur und engagierte sich mit meiner Mutter in der evangelischen Kirche. Meine Schwester Karin war vier Jahre vor mir zur Welt gekommen.
Ein bedeutendes Ereignis in meiner Kindheit war der Tag, als mir mein Vater einen Experimentierkasten schenkte. Es machte mir sehr viel Spaß, einfache chemische und physikalische Experimente durchzuführen. Überhaupt machte mir Lernen viel Freude.
Später kam dann ein Computerbaukasten dazu. Schon als Teenager wurde mir klar, dass das Gehirn der beste Computer ist. Ich fragte mich aber: Wie ist das Gehirn entstanden? Wer hat es uns gegeben? Und was ist der Sinn des Lebens?
Willst du ehr darüber erfahren? Dann forsche im Internet nach unter diesem Namen.

Was die Menschen betrifft, die homosexuelle Neigungen haben und diese ausleben, so ist unser Gott der Richter, nicht ich.

MichaelK89  31.10.2022, 23:43
@Friedliebender
Meinst du das imponiert mir?

Natürlich nicht. Du kennst die Wahrheit ja bereits. Forschung und Wissenschaft erübrigt sich, da wir ja bereits mit der Bibel das Wort Gottes haben. Alle aufklärerischen Strebungen sind ohnehin unnütz und hinderlich.

Was die Menschen betrifft, die homosexuelle Neigungen haben und diese ausleben, so ist unser Gott der Richter, nicht ich.

Also der gute allmächtige Vater erschafft erst die Schwulen um sie dann in der Hölle zu grillen?

Also bist du gegen die Bibel und widersprichst, dass man Gottes Gesetz ausführen soll? Schwule also nicht im Namen Gottes richten, wie es in der Bibel vorgeschrieben ist?

Friedliebender  31.10.2022, 23:47
@MichaelK89

Die schwulen wurden nicht als schwule erschaffen. Du legst das falsch aus. Wenn du die Bibel nicht kennst, warum willst du dann versuchen, alles biblisch zu entschuldigen, was Gott verbietet??

MichaelK89  01.11.2022, 00:05
@Friedliebender
Die schwulen wurden nicht als schwule erschaffen. Du legst das falsch aus

Sind sie etwa eine Anomalie in seiner Welt, die gegen seinen Willen entstanden ist? Einen sehr allmächtigen Gott betest du da an!

Zur Info: Homosexualität ist wahrscheinlich eine Fallback-Strategie für höhere Säugetiere um Zieheltern für verwaiste Junge zu haben. Niemand sucht sich aus schwul zu sein. Möglicherweise steht die sexuelle Neigung bereits vor der Geburt fest. Darauf deutet zumindest vieles hin.

warum willst du dann versuchen, alles biblisch zu entschuldigen

Was entschuldige ich bitte? Die "Schuld" der Homosexuellen?

was Gott verbietet

Du erzählst nur die halbe Wahrheit, die in der Bibel niedergeschrieben ist. Er fordert überdies hinaus Blutrache, Todesstrafe. Und du gibst keine klaren Antworten bzw. weichst aus, ob du das befürwortest.

Also gehe ich mal davon aus, dass du Homosexualität als eine Schwere Sünde erachtest. Ähnlich wie Mord vielleicht?

Was fändest du denn besser? Homosexuelle aburteilen und hinrichten oder direkt schon Kinder euthanasieren, denen homosexuelle Neigungen nachgewiesen werden?

Friedliebender  01.11.2022, 20:38
@MichaelK89

Du verstehst gar nicht um was es geht. Wenn der wahre Gott derjenige ist, der die Gebote gibt ist er sicher, dass wir diese auch halten können. Zudem schreibst du viel Unsinn, zum Beispiel den mit ,, Blutrache!"

Warum liest du nicht die Bibel? Warum akzeptierst du nicht das, was Gott will? Warum versuchst du das zu entschuldigen, was Gott verurteilt? Willst du nur dir selbst gefallen, oder dem wahren Gott?

MichaelK89  03.11.2022, 23:53
@Friedliebender

Kein Unsinn. Ich habe es doch gelesen. Aber offenbar verstehst du die Bibel nicht:

Und wenn jemand bei einem Manne liegt, wie man beim Weibe liegt, so haben beide eine Greuelthat verübt; mit dem Tode sollen sie bestraft werden, Blutschuld haftet auf ihnen

... oder du widersprichst dem Wort Gottes wenn du gegen die Hinrichtung/Euthanasierung von Homosexuellen bist.

Als bist du nun pro oder contra Todesstrafe für Schwule?

Warum akzeptierst du nicht das, was Gott will?

Weil das, was Gott gemäß der Bibel will, offensichtlich menschenverachtend ist. Politischer, menschengemachter jahrtausende alter Firlefanz.

Und jeder, der das so unkritisch unterstützt ist ebenfalls ein Menschenfeind.

Friedliebender  04.11.2022, 16:47
@MichaelK89

Du zitierst aus dem Gesetz Mose, ich aus dem Gesetz Christi. Denn durch Ihn wurde das Gesetz Mose erfüllt. Somit gilt das Gesetz des Christus.

Du solltest auch lesen was in der Bibel steht.

Friedliebender  05.11.2022, 21:45
@MichaelK89

Das mosaische Gesetz wurde erfüllt. Aber es dient uns zur Warnung!

1. Korinther 10:11 Diese Geschehnisse sind warnende Beispiele. Sie sind für uns aufgeschrieben worden, die wir am Ende der Systeme leben.

Man ist sich unsicher, hat keinen Plan ob es richtig ist, und ist wahnsinnig genug, es durchzuziehen zu wollen. Weil die Vernunft hier etwas wichtiges nicht versteht, und das fühlt man.

Aber wer Gott kennt, glaubt mit seiner Erlaubnis fehlerfrei zu sein, wird wohl die Botschaften hintenrum nicht erkennen, und in der Sonne seine Seele aus dem Leibe brennen.

Wir müssen zwischen Allahs Hilfe und Allahs Zeichen unterscheiden, um sie besser zu verstehen. Allahs Hilfe kommt oft auch als sein Zeichen. Ich erlebe es immer wieder, wenn etwas Positives genau dann geschieht, wenn ich es wirklich brauche. Aber auch, wenn ich ein Ergebnis erwarte und es nicht erhalte, aber später feststelle, dass ich stattdessen etwas Besseres bekommen habe. Ich glaube, das passiert jedem Menschen. Wir denken nur nicht darüber nach. In manchen Fällen ist ein Mensch zu egoistisch, um sich selbst zu loben, und sieht nicht die Hilfe Allahs für seine Leistung.

Die Zeichen Allahs kommen auf verschiedene Weise. Wenn wir jemanden treffen, der trotz der Schwierigkeiten des Lebens beharrlich im Glauben bleibt, ist das für uns ein Zeichen Allahs. Wenn du über die Menschen nachdenkst, die in die Moschee kommen, und wie sie sich Allah unterwerfen, ist das ein Zeichen Allahs für dich, um deinen Glauben zu stärken.

Wenn du das Gebet in einer Moschee beendest, kannst du immer Menschen finden, die länger sitzen, den Koran rezitieren oder Allah um Hilfe bitten. Das sind Zeichen dafür, dass man seinen Glauben stärkt.

Zeichen Allahs können auch Träume sein. Du kannst quälende Träume haben oder Träume, die erfreulich sind. Die Träume, die ärgerlich und beunruhigend sind, kommen von Satan. Die Träume, die dich glücklich machen, kommen von Gott.

Zeichen von Allah können nach dem Iftikhara-Gebet sein. Du bist verwirrt über eine Entscheidung und nachdem du zwei Rakah für Iftikhara gebetet hast, hast du Klarheit im Kopf. Du bereust eine Entscheidung nach Iftikhara nicht mehr, auch wenn es scheint, dass die Entscheidung dir Verluste eingebracht hat.

Die Zeichen Allahs sind in der Natur, den Tieren und den Menschen, wo immer wir sie sehen. Du wirst Zeichen Allahs in den Kindern sehen, wie ihre Anwesenheit jeden Heranwachsenden erfreut. Alles um uns herum lässt uns über die wunderbaren Schöpfungen Allahs nachdenken. Er sagt im Quran:

Wahrlich, in der Schöpfung der Himmel und der Erde und in dem Wechsel der Nacht und des Tages, liegen wahre Zeichen für die Verständigen (Quran 3:190)

Wenn du über ein Thema nachdenkst und anfängst, den Quran zu rezitieren oder zufällig seiner Rezitation zuzuhören, und du erfährst, dass der Vers mit dem zu tun hat, worüber du nachgedacht hast, kannst du das als Zeichen Allahs ansehen.

Wenn ich kurz vor der Gebetszeit aufwache, ohne Alarm, sehe ich das als ein Zeichen und eine Gunst Allahs. Wenn ich mich krank fühle oder jemand, den ich kenne, krank ist und ich die letzten drei Kapitel des Quran rezitiere, um Heilung zu erlangen, sehe ich das als Zeichen Allahs.

Anschließend:

Der Koran ist das wunderbarste Zeichen für einen Muslim, denn er ist das einzige Buch, das die Menschheit herausfordert, ein ähnliches Buch zu schreiben, und kein Mensch konnte diese Herausforderung meistern, obwohl es so viele religiöse Gurus und Philosophen gab und einige von ihnen behaupteten, Gesandte Gottes zu sein, und einige behaupteten, Gott zu sein, aber keiner nach dem Propheten Mohammed, Friede sei mit ihm, konnte ein Buch hinterlassen, das in allen Kulturen als Wort Gottes akzeptiert wird. Dies ist das einzige Buch, das von Millionen Menschen auswendig gelernt wird, die seine Sprache nicht sprechen.

Auch das Leben des Propheten Mohammed, Friede sei mit ihm, ist ein unwiderlegbares Zeichen. Es gibt in der Geschichte der Menschheit kein Beispiel dafür, dass ein Mann ohne Bildung, Ausbildung oder Hintergrund sowie ohne Konflikte eine solche philosophische und soziale Revolution in einem Land herbeiführte, das keine Geschichte für Literatur oder Philosophie hatte, und nicht nur, dass die Anhänger dieses Mannes in so kurzer Zeit so erfolgreich wurden, wie es keine Gruppe von Menschen je gewesen ist. Obwohl es in allen Religionen Konvertiten gibt, ist der Islam die einzige Religion, in der einige Menschen nicht nur konvertiert sind, sondern auch zu Gelehrten und Daee der Religion wurden. Es ist die einzige Religion, die von Menschen angenommen wurde, die sie zu einem bestimmten Zeitpunkt ihres Lebens hassten und gegen sie kämpften.

Ich glaube, wenn wir uns Allah nähern, versucht auch der Satan, unseren Glauben in Frage zu stellen. Aber Allah hilft uns, indem er uns Zeichen gibt, die nicht widerlegt werden können. Du siehst zum Beispiel etwas in deinem Traum und das Gleiche wird dir in den nächsten Tagen widerfahren. Wenn sich deine Träume auf etwas beziehen, das du bereits erlebt hast, kannst du sie als Teil deines Unterbewusstseins bezeichnen, aber wenn ein Traum in lebhaften Details von etwas erzählt, das du in ein paar Tagen in denselben Einzelheiten sehen wirst, dann kannst du nicht leugnen, dass es sich um ein unwiderlegbares Zeichen Gottes handelt, denn dein Unterbewusstsein kann nicht etwas spielen, das es nicht aus früheren Erfahrungen kennt. Es gibt keine Möglichkeit, ein zukünftiges Ereignis zu erkennen, wie es die Wissenschaft tut. Ich habe ein solches Zeichen gesehen, ziehe es aber vor, nicht öffentlich darüber zu sprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen gemäß der Ahlus Sunnah wal Jama'ah

Der Untergang von Sodom und Gomorrha waren doch Zeichen genug

Friedliebender  24.10.2022, 21:34

Die sind lange her. Doch es gibt auch heute genug Zeichen, die in der Bibel für unsere Zeit vorher gesagt wurden.

Friedliebender  25.10.2022, 22:24
@telemann2000

Was mischst Du dich da ein?? Zudem, du willst wieder verwirren! Bei mir gelingt es dir nicht, bei denen, die keine biblische Bildung haben, kannst du eher Erfolg haben.