Wie sieht ein Teelöffel aus?

2 Antworten

Der kleinere ist der Teelöffel, der ca. 13 cm lang ist. Wobei es auch kleine Kaffeelöffel in dieser Länge gibt.

Koch & Bergfeld bietet z.B. kleine 13 cm, und große Kaffeelöffel 14 cm lang an.

Mokkalöffel sind noch kleiner, mit einer ca. Länge von 10 cm

Dein Tag: ACHTUNG TROLLFRAGE (ist es eine??) kann ich fast nicht glauben, da diese Frage schon öfters hier gestellt wurde.

Der kleine Löffel ist ein Teelöffel - der große ein Esslöffel.

XxScofieldXx
Fragesteller

Das wären dann drei verschiedene Größen. Ich weiß doch wie ein Esslöffel aussieht?