Wieso gibt es asthmasprays in verschiedenen farben und größen und was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

andere wirkstoffe und anders konzentrirt ;) z.b für erwachsene oder kinder oder das man es abends oder als notfall spräy nehmen kann

Unterschiedliche Herzsteller? Bei Berodual z.B und Berotec, die vom gleichen Hersteller sind, aber unterschielich stark in der Wirkung, hat man wohl aus diesen Gründen diesen farblichen Unterschied gewählt, damit man die nicht so leicht verwechelt