Wie sieht ein Perfektes Date für dich aus?

8 Antworten

Perfekte Dates lassen sich nicht planen. Denn erstes kommt es anders und zweitens als man denkt.

Das Perfekte Date ist, das Date , welches tatsächlich auch im Realen stattfindet und man beide, das beste daraus macht.

Also flexibel, offen, locker und fantasievoll, sind aus meiner Sicht die perfekten Dates.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Nichts besonderes, einfach nett einen Kaffee trinken gehen und sich kennenlernen, mehr muss nicht sein.

Nichts teures! Ein perfektes Date wäre für mich: spontan :) wir treffen und und gucken was man machen kann

ein perfektes date sieht für mich so aus wenn man direkt instant weis wie man sich verhalten kann /darf und man sich direkt über alles unterhalten kann wie man möchte.

egal ob man dabei nur spzieren geht auf der bank hockt, in nen cafe geht oder eis essen geht oder sonst was tut.

ein schlechtes date ist für mich eben wenn man oft momente hat wo peinliches schweigen herscht, mman weis kaum was man sagen soll, und hofft nur das der gegenüber mal ne frage stellt oder sowas

Das perfekte Date ist ein Date, das gar keins ist :-)

Meine erste Freundin lernte ich bei einer Jugendreise mit dem Stadtjugendausschuß kennen. In der ersten Woche der Reise war alles normal, wir unterhielten uns miteinander, gingen mit den anderen der Gruppe auf Tour usw. In der zweiten Woche der Reise ergab es sich, dass wir alleine auf einer Eckbank in der Küche saßen. Erst haben wir und noch miteinander unterhalten und dann hat es einfach gefunkt. Es war so ein Impuls, den wir beide plötzlich gleichzeitig hatten, wir umarmten uns und knutschen sehr lange miteinander. Von dem Moment an waren wir praktisch unzertrennlich. Wir haben uns dann nach der Rückkehr sofort wieder getroffen und es wurde eine Beziehung daraus.